Der Haufen stellt sich vor

 Die Söldlinge des Johann von Lydwas zu "Am hohen Ufer", Hanovere

 

Wir bieten euch:

Schwertkunst,

kleine Feuershow,

Lager,

Pestumzug,

lautstarke Unterstützung bei Veranstaltungen, wie Geburtstagen, Hochzeiten,

etc.

 

 

Der Haufen von Lydwas ist eine lockere Gruppierung von Mittelalter (Reanactment) und LARP (Live Action RolePlay) begeisterten Männern und Frauen aus Hannover und Umgebung. Wir sind kein Verein, bei uns kann jeder mitmachen, wenn er bereit ist mitzuarbeiten und etwas in die Gruppe einzubringen.

Wer uns persönlich kennenlernen möchte kann uns auf einem Markt oder beim Training in den Herrenhäuser Gärten (Mittwochs ab 16Uhr & Sonntags ab 14Uhr zwischen Haltestelle Schneiderberg und dem Wilhelm-Busch-Museum) besuchen.

Collage zum 200. Like auf Facebook
Collage zum 200. Like auf Facebook